Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von seven_of_neeb
        Das kann sein, dass die Grafik auf den neusten Stand gebracht wird und sie ist immer noch wunderschön, aber eigentlich geht es mir ja um die Preispolitik von EA. Spiele die jeder haben will kosten bei denen 50 Euro. Das war so bei B&W und bei Anno wird es genau so sein.
        Andere Firmen, wie Activision,…
      • Von jirza Neuer Benutzer
        Ich kann deinen Argumenten leider nicht folgen. Erstens ist die Grafik von Anno so wunderschön dass sie auch nächstes Jahr noch nicht zum alten eisen gehören wird. Falls du dieser meinung nicht bist, möchte ich dich außerdem darauf hinweisen dass die Grafik kontinuierlich auf einen aktuellen stand gebracht…
      • Von seven_of_neeb
        Das war sowas von klar, das Sunflowers den Termin nicht halten konnte. Die Grafik wird allerdings im Oktober 2002 veraltet sein und die Gefahr dass das Spiel dann nicht genug Käufer findet ist riesengroß.
        Auf Black&White musste man auch sehr lange warten und das Spiel war dann SAUSCHLECHT.
        Außerdem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
39192
Anno 1503: Aufbruch in eine neue Welt
Anno 1503: Sunflowers entschuldigt sich
http://www.pcgames.de/Anno-1503-Aufbruch-in-eine-neue-Welt-Spiel-17999/News/Anno-1503-Sunflowers-entschuldigt-sich-39192/
22.03.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/03/anno1503-website.jpg
news