Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von MaceWindu Neuer Benutzer
        Wenn Jenny sagt:"Dabei kann ich völlig abschalten" dann weis ich, dass sie noch nie in ihrem Leben Anno gespielt hat. Dieses spiel ist zu schwer, um abzuschalten. Stress ist vorprogrammiert, vorallem am Anfang! Man kann das vergleichen mit den Cate Archer Doubles die im Media Mark rumrennen und die ach so…
      • Von TheChicky
        Zitat
        mal abgesehen von der (fehlenden) intelligenz der elvers frag ich mich auch, wie die jemandem gefallen kann. igitt sag ich da nur. naja, geschmäcker sind verschieden. aber für meinen teil denk ich mir nur 


        Fehlende Intelligenz?? Für ordentlich Kohle ein paar Fotos schießen zu lassen mit einem Produkt, das ihr sowieso völlig egal ist, find ich alles andere als dumm. Ziemlich clever sogar.
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        mal abgesehen von der (fehlenden) intelligenz der elvers frag ich mich auch, wie die jemandem gefallen kann. igitt sag ich da nur. naja, geschmäcker sind verschieden. aber für meinen teil denk ich mir nur 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
110360
Anno 1503: Aufbruch in eine neue Welt
Anno 1503: Jenny Elvers spielt mit
http://www.pcgames.de/Anno-1503-Aufbruch-in-eine-neue-Welt-Spiel-17999/News/Anno-1503-Jenny-Elvers-spielt-mit-110360/
05.12.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/12/JennyElvers_ANNO 1503.jpg
news