Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von TheChicky
        Na, darüber könnte man jetzt trefflich streiten  Vielleicht vergleichen wir ja mal die einzelnen Teile von StarCraft 2 und Anno 1404, wenn beides erschienen ist, hinsichtlich Qualität und Aufwand. Und Kosten/Nutzen.
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von TheChicky
        Hehe, das könnte daran liegen, dass Blizzard all die Dinge, die bei Anno entweder gar nicht, oder nur im AddOn kamen/kommen(Multiplayer, Editor, Kampagne, CutScenes, ein Battle.Net mit allem Komfort) schon im Hauptspiel bietet. Und das alles sehr wahrscheinlich mit…
      • Von kurosawa Benutzer
        ..... ich hatte mir schon gelegentlich beim hauptspiel gedacht, das es doch recht nett wäre zuerst meine stadt aufzubauen, handel zu treiben und dann in die stadt abzutauchen und ein rpg a la drakensang (gelegentlich hat mich der grafik stil in der postkartenansicht daran erinnert) spielen zu können.
        enzio…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700106
Anno 1404: Venedig
Anno 1404: Venedig
Ubisoft kündigte heute Anno 1404: Venedig an. Die Erweiterung wird unter anderem einen Multiplayer-Modus bieten. PC Games enthüllt weitere Details und zeigt erste Screenshots.
http://www.pcgames.de/Anno-1404-Venedig-Spiel-17998/News/Anno-1404-Venedig-700106/
25.11.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/11/Venetian09.jpg
erweiterung
news