Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Atropa Erfahrener Benutzer
        Zitat von Xibiler am 30.06.2009 20:59
        Wie wärs wenn PC Games das Spiel mal nicht nur lobt, sondern auch einmal auf die zahllosen Probleme von Käufern eingeht (Crash to Desktop / Kopierschutz / Grafikfehler etc). Bin nämlich auch betroffen und nicht allein! Hier mal ein Link:
        http://forums-de…
      • Von LouisLoiselle VIP
        Zitat von McDrake am 30.06.2009 23:06

        Ich glaub im Vergleich zu vielen Games die in letzter Zeit auf den Markt geworfen wurden, ist Anno 1404 recht Bugfrei. Ich bin überrascht, dass das Dich auf meinem alten PC richtig nett ausschaut und einigermassen flüssig läuft.


        du sagst es, is bei mir auch so....mein system is 5 Jahre oder älter 
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Xibiler am 30.06.2009 20:59
        Wie wärs wenn PC Games das Spiel mal nicht nur lobt, sondern auch einmal auf die zahllosen Probleme von Käufern eingeht (Crash to Desktop / Kopierschutz / Grafikfehler etc). Bin nämlich auch betroffen und nicht allein! Hier mal ein Link:
        http://forums-de…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688568
Anno 1404
Die Grafik von Anno 1404
Für Anno 1404 überarbeitete Related Designs die Grafik-Engine. Doch wie wirken sich die Einstellungen im Optionsmenü auf die Qualität aus? PC Games zeigt es Ihnen.
http://www.pcgames.de/Anno-1404-Spiel-17997/Specials/Die-Grafik-von-Anno-1404-688568/
29.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/AnisotropeFilterung2x.jpg
specials