Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von gt100 am 07.03.2009 13:07
        Mir haben es besonders die orientalischen Städte angetan. Sie wirken so eng und verwinkelt.

        Ich hoffe das viele Leute auf den Straßen rumlaufen werden, das würde die Atmo ziemlich heben.


        Schade finde ich, dass das 90 Grad Prinzip bei den Straßen beibehalten wird, also das die Städte immer etwas blockartig wirken.
        Ich würde so gerne mal ne Stadt mit mehr historischen Flair bauen.
      • Von gt100 Neuer Benutzer
        Mir haben es besonders die orientalischen Städte angetan. Sie wirken so eng und verwinkelt.

        Ich hoffe das viele Leute auf den Straßen rumlaufen werden, das würde die Atmo ziemlich heben.
      • Von TheChicky
        In dem Thread wollte ich handfeste Beweise und keine Vermutungen, nur weil da so komische Ähnlichkeiten sind. Sollen "Ähnliche Ideen", die es in allen Spielen untereinander zigfach gibt, jetzt schon als Beweise durchgehn? Sowas hat mir keiner liefern können. Was sollte ich also da noch schreiben? Eine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678041
Anno 1404
Frische Bilder zu Anno 1404
Entwicklertagebuch zur Wegplanung in Anno 1404 und massig neue Screenshots veröffentlicht.
http://www.pcgames.de/Anno-1404-Spiel-17997/News/Frische-Bilder-zu-Anno-1404-678041/
05.03.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/03/anno_1404_screenshot.jpg
anno 1404
news