Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von swordfish2000 Erfahrener Benutzer
        Leider muss ich sagen:

        FINGER WEG!

        Das Spiel ist verbuggt (Speicherbug) - Ingame Erfolge können nicht sicher gespeichert werden. Das bedeutet, daß man mehrere Stunden seiner Zeit mit dem Produkt vergeudet und danach von vorne beginnen kann.

        Ohne einen neuen Patch (das Problem ist seit mehreren Monaten…
      • Von TobiasHome Erfahrener Benutzer
        Hatte bisher nie nen Savegame-Bug.
        Und die Box ist echt nett gemacht. :-)
        Aber nichts für mich. Hab Hauptspiel in der Limited Edition seit Erscheinen. Und das AddOn hab ich auch schon durch.
      • Von M1988player Benutzer
        Zitat von Kamrum
        Ist der Savegamebug endlich behoben ? Wenn ja , dann wäre das mal ein gutes Spiel für die Feiertage.

        nein, ist er noch nicht. Sie arbeiten wohl zur Zeit an einem Patch. Nur wer weiß, wann der endlich erscheint.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796445
Anno 1404
Anno 1404: Königs-Edition angekündigt - Hauptspiel und Venedig-Addon im Bundle
Anno 1404 erscheint am 25. November 2010 in der Königs-Edition. Diese enthält das Hauptspiel von Ubisoft samt dem Addon Venedig, welches Anfang dieses Jahr erschienen ist. Für knapp 40 Euro soll das Bundle in einer hochwertigen Faltbox kommen.
http://www.pcgames.de/Anno-1404-Spiel-17997/News/Anno-1404-Koenigs-Edition-angekuendigt-Hauptspiel-und-Venedig-Addon-im-Bundle-796445/
29.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/anno_1404_pcgames_010.jpg
anno 1404,strategie,ubisoft
news