Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Butterbemme Erfahrener Benutzer
        Das ist doch bescheuert. Ich hab nichts gegen Carrie, aber sie hat nicht gewonnen weil ihre Stimme so toll ist, sondern weil die Serie so populär ist.

        PS: Was habt ihr gegen die englischen Stimmen? Doug und Arthur klingen imho deu und eng ziemlich ähnlich, gut gewählt und gut verständlich (eng). Bloß…
      • Von Meller
        Jo,

        die von Kevin James find ich eigentlich sehr gut, doch Leah Remini hört sich irgendwie komisch an, so tief.
      • Von Arcadian Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke am 02.08.2005 12:17
        doug & carrie ... doug & carrie ... doug & carrie [...]


        Arthur... Arthur... Arthur... Arthur... 

        Sooo schlimm finde ich die Originalstimme von Kevin James alias Doug gar nicht. Es gibt weit aus unverständlichere amerikanische Stimmen, da ist seine eigentlich noch recht gut zu verstehen und nicht so "verkaugummiet".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
391240
Ankh
Ankh: King-of-Queens-Sprecherin gewählt
http://www.pcgames.de/Ankh-Spiel-17985/News/Ankh-King-of-Queens-Sprecherin-gewaehlt-391240/
02.08.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/03/1335.jpg
news