Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von head2003 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Chemenu
        Also die Community schien in Ordnung zu sein. =)


        Ich habs mal ne Weile gespielt, die Community ist wirklich sehr geil, sind halt alles eingefleischte alte Fans und keine Kiddys wie in diversen anderen Games^^
      • Von devflash Benutzer
        AO war genial, ich würde mir wünschen das sich zukünftige MMO`s mehr an AO orientieren statt an WoW.

        i want AO2 
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Das läuft immer noch? Echt krass...  Hab damals (vor gefühlt 6 oder 7 Jahren) den Einstieg versucht und bin grad mal so aus dem Newbie-Gebiet raus gekommen. Nachdem ich Stunden lang Rollerrats gekillt hatte.  Hab das nicht wirklich gepeilt das Spiel, aber immerhin konnte ich einer langjährigen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858652
Anarchy Online
Anarchy Online: AO Con angekündigt - eigene Messe für den MMOG-Klassiker
Seit elf Jahren erfreut sich das MMORPG Anarchy Online bei einer eingeschworenen Fangemeinde großer Beliebtheit. Mit der ersten AO Con findet 2012 eine Veranstaltung statt, auf der sich Fans des Online-Rollenspiels aus aller Welt treffen können.
http://www.pcgames.de/Anarchy-Online-Spiel-17931/News/Anarchy-Online-AO-Con-angekuendigt-eigene-Messe-fuer-den-MMOG-Klassiker-858652/
08.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/01/Anarchy_Online_2.jpg
anarchy online,online-rollenspiel,funcom
news