Anarchy Online: Shadowlands (PC)

Release:
09.09.2002
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Deep Silver (DE)

Karate und neue Rüstungen in den Shadowlands

16.10.2003 15:00 Uhr
|
Neu
|

In den Shadowlands tummeln sich riesige Monster – ziehen Sie, wenn möglich, gemeinsam mit Freunden los! In den Shadowlands tummeln sich riesige Monster – ziehen Sie, wenn möglich, gemeinsam mit Freunden los! [Quelle: Siehe Bildergalerie] Nach der Pseudo-Expansion, dem Booster-Pack, gibt es nun das erste richtige Add-on zum Online-Rollenspiel: Shadowlands bietet neben sieben neuen Regionen auch zwei neue Charakterklassen. Da ist zum Beispiel der Shade, ein mystisch angehauchter Karate-Kämpfer mit der Fähigkeit, den Gegnern die Lebensenergie auszusaugen. Aufgrund seiner düsteren Natur startet der Shade zwangsläufig in den dunklen Shadowlands. Der Keeper, die zweite neue Klasse, ist ein moderner Paladin: Er trägt eine imposante Rüstung und schützt Team-Gefährten, indem er Auren herbeizaubert. Die Entwickler haben nicht nur neuen Inhalt eingebaut, sondern zusätzlich das alte Spielprinzip ausgebaut. Beispielsweise wurde der Kampf in Gruppen verbessert: Mehrere Mitstreiter dürfen Angriffe nun kombinieren, wodurch selbige effektiver werden - eine Funktion, die vor allem langjährige Anarchy Online-Spieler mit Wohlwollen aufnehmen werden. Einsteiger freuen sich darüber, dass dem Add-on gleich die Vollversion des Originals plus Booster-Pack beiliegt. Shadowlands bietet viel Online-Rollenspiel fürs Geld!

Anarchy Online: Shadowlands (PC)
Spielspaß-Wertung

82 %
Leserwertung
(0 Votes):
-
Moderation
16.10.2003 15:00 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
18.10.2003 16:39 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

http://www.pcgames.de/ext... Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid...