Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Ich glaub das kann man sagen ohne zu Spoilern, das was ich zu sagen habe geht ja nur ums gameplay nicht um Inhalte der Geschichte. Aber falls du dich beim Spielen noch richtig gruseln willst dann solltest du wohl besser nicht weiter lesen, zumindest ich fand es nach dem ich die Mechanik kannte nicht mehr…
      • Von gammelbude Erfahrener Benutzer
        FInd ich super das ein kleines Indie Studio so seinen Käuferkreis erweitern kann.
      • Von tarnvogL Erfahrener Benutzer
        Zitat von Schalkmund
        Schönes Spiel fands anfangs, bis ich die Spielmechanik durchschaut hatte, sogar sehr gruselig danach dann kein bisschen mehr . So bleibt Penumbra meine Nr.1 was Horror-Games angeht, Amnesia hätte Penumbra toppen können aber sie haben es versaut.

        kannst du mir verraten inwiefern die Spielemechanik das Spiel versaut hat o0? ich habs noch nicht durchgespielt, also pls nicht spoilern wenns geht ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812320
Amnesia: The Dark Descent
Amnesia: The Dark Descent - THQ kündigt Retail-Version für den US-Markt an
THQ hat angekündigt, das Horror-Spiel Amnesia: The Dark Descent auf dem US-Markt als Retail-Fassung anzubieten. Bisher gibt es das Frictional Games-Spiel nur als Download-Version. Von einem europäischen Release im Handel ist noch nicht die Rede.
http://www.pcgames.de/Amnesia-The-Dark-Descent-Spiel-17919/News/Amnesia-The-Dark-Descent-THQ-kuendigt-Retail-Version-fuer-den-US-Markt-an-812320/
17.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/11/screenshot00.jpg
amnesia,thq,adventure
news