Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Ich habe mir das Spiel nun auch gegönnt und werde es heute nach Einbruch der Dunkelheit anspielen.
        Eventuell stehe ich das dann ca. zehn Minuten durch, bis ich dazu übergehe schrittweise aufzugeben, indem ich als Erstes das Licht einschalte und dann die Kopfhörer abnehmen werde. 
      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        Richtisch geil!
        Sowas hat lange mal wieder gefehlt! Man kackt sich in die Hose wenn man das Zimmer verdunkelt und den Ton entsprechend einstellt.
        Dies wird übrigens vor dem Spiel ausdrücklich empfohlen!
        Sehr geil gemacht und für 14,99 werde ich es mir mit sicherheit kaufen. :-)
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Wie gesagt. Das ist halt mein erster Eindruck vom Spiel.
        Ich werde das Spiel trotzdem testen und urteile dann ein zweites mal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770277
Amnesia: The Dark Descent
Amnesia: The Dark Descent - Neuer Gameplay-Teaser zum Horrorspiel
Am 8. September kommt das neue Horrorspiel der Penumbra-Macher. Dazu wurde heute ein neuer Gameplay-Teaser veröffentlicht, um zu zeigen, warum man im Wasser nicht stehen bleiben sollte.
http://www.pcgames.de/Amnesia-The-Dark-Descent-Spiel-17919/News/Amnesia-The-Dark-Descent-Neuer-Gameplay-Teaser-zum-Horrorspiel-770277/
28.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/screenshot01.jpg
adventure
news