Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von copello Neuer Benutzer
        "Arizona Teasing" klang irgendwie ganz spannend aber es folgte (bislang) nichts :(
        Mächtig ruhig geworden um den ATS ...
      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Deshalb spiele ich ETS2 mit Promods 2.0. Da gibt es auch vierspurige Autobahnen und nahezu das gesamte Straßennetz wurde grundlegend überarbeitet und erweitert.
      • Von Saji Erfahrener Benutzer
        Zitat von CryPosthuman
        Da muss ich jetzt aber ergänzen, dass es diese Abfahrten in den DLCs nichtmehr gab. Diese komischen Abfahrten findet man nur noch im Basis-Gebiet. (zumindest das komplette Skandinavien kommt ohne diese Abfahrten daher! ...Going East! bin nicht 100% sicher, aber…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2016 PC Games Hardware 07/2016 PC Games MMore 07/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 07/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 07/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 07/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187838
American Truck Simulator
American Truck Simulator: ​Erste Screenshots zeigen Bundesstaat Arizona
American Truck Simulator wird stetig erweitert. Während bislang nur Kalifornien und Nevada befahrbar sind, folgt bald auch der US-Bundesstaat Arizona. Das tschechische Entwicklerstudio SCS Software veröffentlichte nun erste Bildimpressionen des Südweststaaten. Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest. Möglicherweise wird es zuvor eine Betaversion von Arizona geben, heißt es in der Mitteilung an die Fans.
http://www.pcgames.de/American-Truck-Simulator-Spiel-55743/News/Erste-Bilder-zeigen-Arizona-1187838/
01.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/ATS_Arizona_007-pc-games_b2teaser_169.jpg
american truck simulator,scs software,simulation
news