Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Bassti667 Neuer Benutzer
        @SEBTHÖ
        Zitat von SYSTEM am 30.05.2007 11:35
        ...American McGee's Alice und Bad Day L.A.. Beide Spiele glänzten nicht mit absolut perfektem Gameplay...


        Zähl mal bitte Gameplaymängel von Alice auf!
        Keine Ahnung was oder wer dich zu diesem Satz genötigt hat. Alice war gameplaytechnisch absolut abwechslungsreich, inovatiiv, einfach bombastisch!

        Jetzt bin ich mal gespannt...
      • Von Goddess Erfahrener Benutzer
        Pinoccio stammt wirklich nicht von den Gebrüdern Grimm, sondern von Carlo Collodis. Es ist ja nicht gesagt, das eine Pinoccio Figur im Spiel vor kommen wird. Ich denke ob mit oder ohne das kleine, freche, Püppchen, das die Grimmschen Märchen
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Oh ja, noch so ein Spiel wie Alice bitte!
        Das war nur noch abgedreht und genial.

        Die Artworks sehen schon mal ziemlich cool aus. Aber das Genre würde mich, wie bereits von einem Vorposter schon erwähnt, auch mal interessieren.
        Gibts da vielleicht irgendwelche News dazu?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
602397
American McGee's Grimm Tales
Erste Artworks zu American McGees Grimm Tales
http://www.pcgames.de/American-McGees-Grimm-Tales-Spiel-17900/News/Erste-Artworks-zu-American-McGees-Grimm-Tales-602397/
30.05.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/grimm1.jpg
news