Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von svd
        Jawohl, gebt und Alice 3. Und die eine ähm... Schnecke.
        Das Penismonster, mit dem die Entwickler EA einst getrollt haben? 

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Jawohl, gebt und Alice 3. Und die eine ähm... Schnecke.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Echt schade, dass EA da immer so blockt. Ich würde mich nämlich auch über ein neues Alice Spiel freuen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097076
American McGee's Alice
American McGee's Alice 3: Gespräche mit Electronic Arts dauern an
Game Designer American McGee hat schon vor Monaten Interesse an einer Fortsetzung von Alice: Madness Returns bekundet. Im Gespräch mit Eurogamer.net äußerte sich der Mitgründer von Spicy Horse zum gegenwärtigen Entwicklungsstand. Demnach befindet er sich nach wie vor in Gesprächen mit Electronic Arts. Der Publisher hätte die Rechte an den Videospielen, er selbst jedoch nur an Filmen.
http://www.pcgames.de/American-McGees-Alice-Spiel-17899/News/American-McGees-Alice-3-Gespraeche-mit-Electronic-Arts-dauern-an-1097076/
12.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/alice_otherlands-pc-games.jpg
alice,ea electronic arts,action-adventure
news