Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Nette Idee aber ich hab so das Gefühl das Rotkäppchen nicht so viel Stoff hergibt wie das Alice im Wunderland Universum.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe so sehr auf eine schöne blonde Mädchen von Nebenan Alice in einen Horrorszenario alla Silent Hill. (spreche jetzt von rerturn of Alice)
        Das wären zwei Zutaten die mir das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen würden.  

        Aber das Rotkäpchenspiel hört sich auch sehr gut an aber bis das herauskommt sind wohl schon nen paar Jahre vergangen.
      • Von Occulator Erfahrener Benutzer
        Das Concept Art erinnert mich stark an Fable 1: Scharlachrobes Kampf gegen die Werwölfe
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705942
American McGee's Alice
American McGee: Mit Rotkäppchen erneut in alptraumhafte Märchenwelten?
Nachdem er mit seiner Umsetzung von Lewis Carroll's Kinderbuchklassiker Alice inzwischen Kultstatus erreicht hat, plant Entwickler-Ikone American McGee den nächsten blutigen Ausflug ins Märchenland.
http://www.pcgames.de/American-McGees-Alice-Spiel-17899/News/American-McGee-Mit-Rotkaeppchen-erneut-in-alptraumhafte-Maerchenwelten-705942/
04.03.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/03/Little_Red_Riding_Hood.jpg
alice
news