Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von nigra Erfahrener Benutzer
        Das wäre mal ein tolles Setting für ein RPG oder Action-Adventure. Die Engine an sich schaut hübsch aus, könnte ich jetzt aber nicht von der Unreal Engine unterscheiden.
    • Aktuelle Amazon Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190888
Amazon
Lumberyard: Demo-Video zeigt Features von Amazons Grafikmotor
Amazon hat der Entwicklergemeinde auf der GDC 2016 San Francisco seine Lumberyard Engine vorgestellt. Gezeigt wurde unter anderem ein Demo-Video mit einem Charakter namens Rin. Die wehrhafte Dame erinnert nicht wenig an Widerstandskämpferin Katniss Everdeen aus The Hunger Games. Ein Spiel mit Rin in der Hauptrolle und Lumberyard-Power wurde indes noch nicht angekündigt.
http://www.pcgames.de/Amazon-Spiel-17881/News/Lumberyard-Demo-Video-Features-Amazons-Grafikmotor-1190888/
31.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/Amazon-GDC-pc-games_b2teaser_169.jpg
amazon,gdc,cryengine
news