Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Borstentier Erfahrener Benutzer
        ich kann mich auch nicht über amazon beklagen, bis jetzt ist alles nach 1-2 tagen einwandfrei geliefert worden - mit überweisung oder anderem gabs auch nie probleme

        das sie jetzt auch ab18 spiele ausliefern find ich gut - wusste aber ehrlich gesagt auch nicht das es "neu" ist - also bis jetzt hab ich alles bekommen was ich brauchte  
      • Von Niemand3214 Erfahrener Benutzer
        ich hab mal nen creative mp3 player bestellt für 120€. als er geliefert wurde stand er dann für 99 auf der seite im angebot, hab ne mail geschreiben das der vorgestern noch 120 gekostet hat, dann hab ich die 21€ zurück bekommen
        kann mich also nicht beschweren ; 
      • Von Pedersen
        Zitat von pro-gamer am 26.09.2006 15:06
        Ne so mein ich das net! Mein Creative MP3 player is eingegangen... Also schreib ich Amazon ne mail (insgesamt waren 3 oder so) Und hab auf keine eine antwort bekommen. Nach 1 woche wars mir zu blöd dann hab ich direkt bei Creative angefragt. Aber lies…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
508323
Amazon
Jetzt auch "ab 18" Titel erhältlich
http://www.pcgames.de/Amazon-Firma-17639/News/Jetzt-auch-ab-18-Titel-erhaeltlich-508323/
25.09.2006
news