Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von olstyle Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man am 19.02.2008 17:07
        Der Trend geht leider dahin, dass immer mehr auf Downloadportale hinausläuft. Auch wenn ich das überhaupt nicht gut finde, aber was soll man machen 

        Das Indi-Angebot von Steam hat mich gerade dazu bewegt einen PayPal Account auf zu machen.
        Bei solchen Games die es sonst überhaupt nicht geben würde habe ich auch nichts gegen den Onlinevertrieb. Bei den "großen" bleib ich aber lieber bei der DVD.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Der Trend geht leider dahin, dass immer mehr auf Downloadportale hinausläuft. Auch wenn ich das überhaupt nicht gut finde, aber was soll man machen 
      • Von LouisLoiselle VIP
        nervig aber sollen sie ruhig - ich kauf meine games eh im mediamarkt bzw. importe bei okaysoft - n spiel muss ich in der hand halten können. aber solche diskussionen gabs ja auch schon
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
632620
Amazon
Amazon.de
http://www.pcgames.de/Amazon-Firma-17639/News/Amazonde-632620/
18.02.2008
news