Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von PunkFan15 Erfahrener Benutzer
        juchu auch noch ein amazon-tablet! naja, ich warte bis es ein Krombacher-tablet oder ein Jever-tablet gibt ... mit bier-hol funktion 
      • Von getier Erfahrener Benutzer
        Ich find das lustig  nix mit market base view. jeder noch so kleine firma schmeist ihr tablet an den markt nicht das amazon klein wäre  aber man merkt wie jeder auch ein stück von dem eh schon überfüllten markt haben will 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776101
Amazon
Amazon mit Android-Tablet und eigenem App-Store?
Kommt jetzt also auch das Amazon-Tablet? Nachdem sich der Online-Versender kürzlich in einem TV-Spot noch über Apples iPad lustig gemacht hat, arbeitet er nun möglicherweise selbst an einem ähnlichen Gerät. Beinahe schon als gesichert gelten dürfte, dass Amazon derzeit dabei ist, einen eigenen Android-App-Store auf die Beine zu stellen.
http://www.pcgames.de/Amazon-Firma-17639/News/Amazon-mit-Android-Tablet-und-eigenem-App-Store-776101/
28.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/Jeff_Bezos_mit_Amazon_Kindle.jpg
amazon,tablet-pc,google,app store,ipad,android
news