Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von watie
        also gäbs kinofilme bzw so ziemlich alle dvds zu nem anständigen preis würd ichs mir holen aber das hier klingt nach maxdome also schau dir die filme die auf pro 7 laufen ein halbes jahr später gegen geld an...
        Du kannst doch jeden Kinofilm auch irgendwann im FreeTV sehen, das…
      • Von watie Erfahrener Benutzer
        also gäbs kinofilme bzw so ziemlich alle dvds zu nem anständigen preis würd ichs mir holen aber das hier klingt nach maxdome also schau dir die filme die auf pro 7 laufen ein halbes jahr später gegen geld an...
      • Von Zocker134 Erfahrener Benutzer
        Na ja bald wird alles nur noch Technisch sein, wenn ich schon ne Serie kaufe dann will ich auch die DVD-Box in der Hand..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770648
Amazon
Amazon kündigt Internet-TV-Flatrate für Filme und Serien an
Amazon will nach Youtube und Google jetzt auch im TV- und Film-Business mitmischen. Der Online-Versand gab bekannt, an einem eigenen Internet-TV-Angebot zu arbeiten. Im Gegensatz zum bisherigen Modell soll eine Flatrate für Online-Fernsehspaß sorgen.
http://www.pcgames.de/Amazon-Firma-17639/News/Amazon-kuendigt-Internet-TV-Flatrate-fuer-Filme-und-Serien-an-770648/
01.09.2010
amazon,internet,tv
news