Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von ClaudeDidier Neuer Benutzer
        Dass diese Reportage in einigen Punkten zu einseitig und reißerisch wirkte, steht denke ich außer Frage, ist aber eben auch den Produktionen der Privaten und dem auch in den Öffentlich Rechtlichen bestehenden Quotendruck geschuldet.
        Was mich an Eurer News aber wirklich anekelt, ist einerseits die…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        Naja, die Tagesschau bringt auch oft irgendwelche Neuigkeiten "wer jetzt der neue ARD-Intendant ist" oder "welcher Schauspieler heute gestorben ist". Hat mit reinen Nachrichten leider auch wenig zu tun und interessiert mich nicht die Bohne.... ;-)
        Naja, aber im Unterschied…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Ohne auf den Wahrheitsgehalt einzelner Nachrichten oder Reportagen weiter einzugehen (wer von uns mag schon darüber urteilen können, wer die korrektesten Meldungen abliefert und wer nicht, es arbeiten unterschiedliche Menschen für unterschiedliche Sender, ergo ergeben sich automatisch Unterschiede in der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064171
Amazon
Amazon: Wahrheitsgehalt der ARD-Doku angezweifelt
Nachdem durch die Dokumentation "Ausgeliefert" der ARD die Integrität des Online-Versandhauses Amazon bereits nahezu polemisch in Frage gestellt wurde, erschien nun ein weiteres Detail. Die Firma, welche für die Unterbringung der Leiharbeiter engagiert wurde, hat nun auf juristischem Wege ihre Seite der Geschichte offenbart und scheinbar somit der ursprünglichen Doku den Kampf angesagt.
http://www.pcgames.de/Amazon-Firma-17639/News/Amazon-Wahrheitsgehalt-der-ARD-Doku-angezweifelt-1064171/
08.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/04/amazon_verschenkt_blu_ray_player.jpg
amazon
news