Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Allerdings sperrt Valve selbst bei Streitigkeiten zwischen Publisher und Entwickler, die jeweils eine eigene Version des Spiels rausbringen, nicht einfach die Verfügbarkeit - im Gegenteil, da war dann plötzlich auch die andere Version gratis in meinem Account ...

        (siehe [URL="http…
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von MichaelG
        Vooorsichtig. Klar kann man Zwangswerbung bei Games einführen. Über Steam wäre das kein Problem. Auch nicht die temporäre Sperre eines Games. Allerdings gibt es kein konkurrierendes Medium wie Stream vs. TV oder ähnliches.
        Ich sag ja gar nicht, dass man keine Werbung…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Vooorsichtig. Klar kann man Zwangswerbung bei Games einführen. Über Steam wäre das kein Problem. Auch nicht die temporäre Sperre eines Games. Allerdings gibt es kein konkurrierendes Medium wie Stream vs. TV oder ähnliches.

        Die Frage wäre nur ob und wenn ja welcher Publisher so weit bereit ist zu gehen. Aber prinzipiell wäre die Vorgehensweise durchaus möglich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101950
Amazon
Amazon: Disney sperrt Streaming von Weihnachtsfilmen
Weihnachtsfilme zu Weihnachten? Eigentlich eine Selbstverständlichkeit! Doch nicht wenn es nach Disney geht. Der Unterhaltungs-Riese sperrt einige seiner Videos bei Amazons Streaming-Service. Mehrere Filme mit weihnachtlichem Inhalt wurden von Disney für einen gewissen Zeitraum gesperrt. Mit dieser Maßnahme möchte Disney die Zuschauer dazu bringen, solche Inhalte während der Weihnachtszeit im Fernsehprogramm zu konsumieren. Nutzer, die Geld für die genannten Streaming-Inhalte gezahlt haben sind verärgert.
http://www.pcgames.de/Amazon-Firma-17639/News/Amazon-Disney-sperrt-Streaming-von-Weihnachtsfilmen-1101950/
17.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/Muppets-Weihnachtsgeschichte.jpg
amazon,streaming,disney,weihnachten
news