Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Langsam finde ich Apple mit ihren ganzen Klagen ein wenig lächerlich.

        Schön und gut, wenn man seine Marken schützen will, aber man kann es auch übertreiben.
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von Shadow_Man
        App ist die Abkürzung für Application,
        ja, aber wenn man "App" sagt, ist halt eindeutig klar, dass es (hauptsächlich) um Smartphones und Tablets geht - oder für Dich: Schlaumobilkommunikationsapparate und Flachtastbedienrechenmaschinen   oder dass es zumindest um die moderne Form der Verbreitung von kleinen Anwendungen geht, selbst wenn die "app" auch für nen PC gedacht ist. 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vordack
        Ich muss gerde an das Wort "Weltuntergang" denken :ugly:

        Warum? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042356
Amazon
Amazon Appstore: US-Gericht weist Klage von Apple ab
Amazon darf seine Webseite zum Herunterladen von Programmen weiterhin Appstore nennen. Ein US-Gericht hat die Klage von Apple gegen Amazon wegen Markenverletzung abgewiesen. Die zuständige Richterin sagte, dass ein Amazon Appstore nicht dasselbe sei wie ein Apple App Store. Apple wollte sich die Exklusivrechte am Namen "App Store" sichern.
http://www.pcgames.de/Amazon-Firma-17639/News/Amazon-Appstore-US-Gericht-weist-Klage-von-Apple-ab-1042356/
03.01.2013
amazon
news