Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LowriderRoxx Erfahrener Benutzer
        Wie sieht eigentlich die Prognose für die Preisentwicklung der eBooks in naher Zukunft aus?

        Ich hatte bei 130€ für den Kindle mit dem Gedanken gespielt, mir einen zuzulegen. Dann hab ich mir in einigen Shops die Preise für gewisse Bücher rausgesucht und gesehen, dass die digitale Variante gern mal das Doppelte des Paperbacks kostet. Von gebrauchten Büchern, wie ich sie vorziehe, ganz zu schweigen.
      • Von lordbela Neuer Benutzer
        Wie heißt der nen eigendlich? Freed oder Freer? xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766322
Amazon
Amazon: "Apples iPad ist keine Konkurrenz für den Kindle"
Im Gespräch mit Cnet erklärt Amazon Ian Freed, warum Apples iPad keine Konkurrenz zum hauseigenen Kindle darstellt.
http://www.pcgames.de/Amazon-Firma-17639/News/Amazon-Apples-iPad-ist-keine-Konkurrenz-fuer-den-Kindle-766322/
03.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/3rd_Generation_Kindle_Amazon.JPG
amazon,apple,kindle,e-book,ipad
news