Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von nsq Erfahrener Benutzer
        Mass Effect :eek:.
      • Von Andy77 Benutzer
        Zitat von Vidaro
        Für mich gehts wie damals beim EA kopierschutz voll in ordnung, solang man nicht ständig online sein muss wie bei Ubispielen oder CnC4
        Wenn es wirklich schon soweit gekommen ist, dass man Internetaktivierung in Ordnung findet, nur um den permanenten Onlinezwang nicht haben zu müssen, dann hat die Industrie schon so gut wie gewonnen.
      • Von wertungsfanatiker Erfahrener Benutzer
        Danke Vidaro für die Infos - leider ist damit Alpha Protocol nicht mehr auf der Einkaufsliste. Onlineaktivierungen nerven nur, mein Spiele PC ist nicht am INternet angeschlossen. Schade, bei Drakensang geht es doch auch ohne !
        Mal sehen, vielleicht ist die Qualität ohnehin nicht hoch...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745098
Alpha Protocol
Alpha Protocol: PC-Version nutzt Uniloc DRM als Kopierschutz
Für das Agenten-Rollenspiel Alpha Protocol setzt Sega auf Uniloc als Kopierschutz. Dieser führte 2008 zwar zu Problemen, diese seien mittlerweile aber nicht mehr vorhanden.
http://www.pcgames.de/Alpha-Protocol-Spiel-17862/News/Alpha-Protocol-PC-Version-nutzt-Uniloc-DRM-als-Kopierschutz-745098/
15.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/03/Alpha_Protocol_Moscow_Sis_Shotgun.jpg
alpha protocol,kopierschutz,drm,sega
news