Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Zitat von A3000T
        (...) Das Spiel ist schlicht und einfach nicht fertig programmiert, die Minispiele geistlos und so motivierend wie ein Loch im Kopf und die Dialoge... na ja, am besten wir schweigen gleich darüber. (...)
        Ich mochte das Spiel, aber man bekommt mitunter in der Tat das Gefühl,…
      • Von A3000T Benutzer
        Zitat
        Was entwickeln die auch für Sega ein spiel die sind doch sowies voll die idioten die von nichts ne ahnung haben.
        Mit solch einem Deutsch andere als Idioten zu bezeichnen ist doch schon sehr gewagt.

        Wie auch immer, ich kann die niedrigen Wertungen der amerikanischen Presse durchaus…
      • Von Zocker134 Erfahrener Benutzer
        Na ja, ich würd mal sagen es ist ein recht gutes spiel, aber die Programmierung ist total schlecht für den Pc. Was dieser eine unbekannte sagt, vielleicht stimmts vielleicht auch nicht. Was entwickeln die auch für Sega ein spiel die sind doch sowies voll die idioten die von nichts ne ahnung haben. Trotzdem schade fürs spiel. Wäre bestimmt super geworden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749392
Alpha Protocol
Alpha Protocol: Angeblicher Entwickler lästert über Obsidian und Sega
Vor allem in Amerika hat Alpha Protocol mit schlechten Wertungen zu kämpfen. Doch das scheint nicht das einzige Problem zu sein, denn ein angeblich ehemaliger Mitarbeiter berichtet von desaströsen Zuständen beim Entwickler-Team.
http://www.pcgames.de/Alpha-Protocol-Spiel-17862/News/Alpha-Protocol-Angeblicher-Entwickler-laestert-ueber-Obsidian-und-Sega-749392/
31.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/02/alpha_protocol__004_.jpg
alpha protocol,splinter cell conviction,fallout new vegas,james bond
news