Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von darkfuneral am 22.01.2008 14:56
        Ey ein neues Alone in the Dark, da freue ich mich echt darüber. Die Vorgänger waren alle immer Klasse. Ein Wermutstropfen hat die Geschichte leider das Spiel ist von "Atari". Das heisst man muss nach erscheinen erst mal 6 Monate warten bis unzählige…
      • Von darkfuneral Erfahrener Benutzer
        Ey ein neues Alone in the Dark, da freue ich mich echt darüber. Die Vorgänger waren alle immer Klasse. Ein Wermutstropfen hat die Geschichte leider das Spiel ist von "Atari". Das heisst man muss nach erscheinen erst mal 6 Monate warten bis unzählige Bugfixes das Spielvergnügen hergestellt haben.
      • Von MurPhYsSHeeP Erfahrener Benutzer
        Zitat von zombiefresser am 22.01.2008 13:31
        könnte ganz net werden.....hauptsache die atmo ist stimmig und fesselt.....da verzeih ich dann so manchen bug : )



        beiendruckend. coole idee mit dem inventar am gürtel. vorallem wie es dargestellt ist. physik scheint ziemlich gut zu sein. atmo scheint auch rüberzukommen. na das wird doch was
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
629120
Alone in the Dark
Neuer Trailer zu Alone in the Dark erschienen
http://www.pcgames.de/Alone-in-the-Dark-Spiel-17844/Videos/Neuer-Trailer-zu-Alone-in-the-Dark-erschienen-629120/
22.01.2008
videos