Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Stephan1982 Erfahrener Benutzer
        Das Game kickt mich nach wie vor nicht wirklich. Die neuen Screens finde ich auch nicht so dolle. Der Charakter sieht einfach unsympathisch aus.

        Das einzige was auffält: die Spielfigur sieht so aus, als würde sie Lippenstift tragen. Ferner sind Programmierer unfähig gute Texturen für dessen Haare auszuwählen.
      • Von Masterbuchi Benutzer
        Zitat von thor2101 am 16.06.2008 15:47
        Wie wäre es mal - auch für die Zukunft - englischsprachige Videos mit deutschen Untertiteln fertigzustellen. Ein echter Mehrwert wäre das!

        Naaaja, ich sachs mal so ^^... die die das Spiel legal spielen dürfen sind auch in der Lage englisch zu verstehen ^^... oder sollten es sein ^^
      • Von thor2101
        Wie wäre es mal - auch für die Zukunft - englischsprachige Videos mit deutschen Untertiteln fertigzustellen. Ein echter Mehrwert wäre das!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
647679
Alone in the Dark
Alone in the Dark
http://www.pcgames.de/Alone-in-the-Dark-Spiel-17844/Videos/Alone-in-the-Dark-647679/
16.06.2008
videos