Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Stephan1982 Erfahrener Benutzer
        Das ist einfach lächerlich, ganze Passagen oder gar ein komplettes Spiel als "unverwundbar etc." durchzuzocken. Natürlich muss man hin und wieder neu laden, das gehört aber dazu. Und wenn ich schon höre: "Gegner werden hinter mir gespawnt, wie unrealistisch und unfair". "Hallo, du spielst ein Computerspiel!…
      • Von Cr4zYd0nG
        Also zunächstmal habe ich keine "Probleme mit der KI in Spielen", bei Stalker war es z.B. so, dass die KI einfach dämlich programmiert wurde, so dass sie einem sogar hinter Wänden gesehen und angeschossen hat und die Kugeln gingen ebenfalls durch Wände und dicke Stahltore etc. und das obwohl ich STALKER…
      • Von tavrosffm Erfahrener Benutzer
        Zitat von Cr4zYd0nG am 04.06.2008 12:22
        ......




        also wenn du schon probleme mit der ki in spielen hast (immerhin gibt es auch schwierichkeits grade)
        möchte ich nicht wissen wie du das bei online-games machst.
        spielst du auch welche?.....bf2 z.b....?wie ist dein nick? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
646041
Alone in the Dark
Alone in the Dark
http://www.pcgames.de/Alone-in-the-Dark-Spiel-17844/Videos/Alone-in-the-Dark-646041/
04.06.2008
videos