Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 82 Kommentare zum Artikel

      • Von tinok Neuer Benutzer
        kann mir jemand helfen?Kann alone in the dark nicht mit dem 360 pad spielen.reagiert gar nicht trotz aktuellem treiber und soweiter??
      • Von Gopa Benutzer
        Ich hab den X Box Controller, bin sehr zufrieden, hab dafür 50 ausgegeben. Kann ich nur emfehlen, ist der beste den ich je in den händen gehalten hab;)
      • Von VoodooShark Neuer Benutzer
        Von der Grafik und dem spielerischen her find ich es gar nicht mal so schlecht. Aber verdammt nochmal muss die Steuerung so was von schlecht umgesetzt sein? Liegt das an dem "Games for Windows" System? Das Menu sieht aus als hätte ich mir das Game anstatt für PC für die 360 gekauft. Genau das gleiche ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2016 PC Games Hardware 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 05/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 05/2016
    PC Games 05/2016 PCGH Magazin 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
648023
Alone in the Dark
Alone in the Dark
http://www.pcgames.de/Alone-in-the-Dark-Spiel-17844/Tests/Alone-in-the-Dark-648023/
18.06.2008
tests