Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Bin mal auf den 5.Teil gespannt. Der 4. war an sich ganz gut, was nur gewaltig genervt hat war: Wenn man ein Gebiet wieder betreten hatte, waren plötzlich alle Gegner wieder da, obwohl man die vorher eigentlich erledigt hatte. Das ging mir irgendwann tierisch auf die Nerven  
      • Von JohnCarpenter Erfahrener Benutzer
        Im Zweifelsfall (obwohl man die Games nicht vergleichen kann) ziehe ich auch 3rd Person vor. Das erlaubt mehr spielerische Vielfalt in den Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung.
        Bei Egogames gabs 3 große Evolutionsstufen:
        1. der Spieler kann hüpfen (irgendwann nach Doom)
        2. der Spieler kann Leitern…
      • Von JohnCarpenter Erfahrener Benutzer
        Zitat von JumpingHubert am 11.02.2006 12:39
        Ich nehm mal an, Undying habt ihr nicht gespielt, sonst würdet ihr Egoperspektive nicht gleichsetzen mit Egoshooter.

        Undying spielt sich ja wohl 100% wie ein Egoshooter. Angenehm ist dabei nur,dass man sich mehr, als genreüblich um Atmosphäre und Hintergrundgeschichte bemüht hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
451849
Alone in the Dark
Vollständiger Titel; auch für den PC
http://www.pcgames.de/Alone-in-the-Dark-Spiel-17844/News/Vollstaendiger-Titel-auch-fuer-den-PC-451849/
10.02.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/10/3569.jpg
news