Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von radinger
        Ich kam auch mit Maus+Tastatur prima zurecht (bis auf 2-3 nervige stellen). Den hervorragenden Soundtrack meiner um ca. 7€ gekauften Collectors Edition höre ich heute noch gerne.
        Tja, dann gehörst du wohl zu den ganz Frustresistenten, ich hatte nach einer Stunde keinen Nerv…
      • Von radinger Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        "Alone in the Dark" ( 2008 ! ) würde ich da empfehlen. Trotz gemischter Kritiken fand ich es erzählerisch wie spielerisch sehr innovativ und spannend. Überraschend Intelligente Rätsel wechseln sich mit gelegentlichen Kämpfen mit Untoten und anderem dämonischen…
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Diese alten Horror Action Adventure wie Alone in the Dark waren schon genial. Viel behäbiger und langsamer, es wurde mehr angedeutet, die Monster/Zombies wurden viel dezenter eingesetzt. Heute macht man solche Spiele ja meist zu reinen Schießereien, was viel…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866410
Alone in the Dark
Retro-Special: Alone in the Dark
Ein weiteres Mal reisen wir in die Spielevergangenheit und werfen einen Blick auf die ursprüngliche Alone in the Dark-Trilogie, die mit ihrem Gameplay und der bedrückenden Atmosphäre in den 90ern zum Kult wurde.
http://www.pcgames.de/Alone-in-the-Dark-Spiel-17844/News/Retro-Special-Alone-in-the-Dark-866410/
01.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/aitd2.jpg
horror,videos
news