Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von specialist76 Neuer Benutzer
        Also für mich führt kein Weg an Alone vorbei. Zumal ich da nicht wirklich ne Konkurrenz sehe, ist das einzige Game in dem Genre das mich reizt, und das mal ordentlich ^^ So geil was die Engine alles kann, die Videos sind oberphatt und die Tests die ich bisher gelesen habe klangen auch cool.. keine Frage das xD
      • Von Markus16 Erfahrener Benutzer
        endlich gerechtigkeit!
        die ps3 spieler müssen bei alone in the dark noch länger warten. dieses mal sind nicht die pc spieler betroffen. atari entwickelte auch zuerst alone in the dark für den pc, wobei konsolen erst später hinzukomme
      • Von Olsen84
        Wirst lachen - an diese Möglichkeit hab ich noch nicht einmal ansatzweise gedacht ;D
        Aber eigentlich hab ich auch zu tun ^^ Zudem ist Sommer. Im Winter kommt dann (hoffentlich) GTA IV und STALKER. Wird eng für AitD 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
646683
Alone in the Dark
Alone in the Dark
http://www.pcgames.de/Alone-in-the-Dark-Spiel-17844/News/Alone-in-the-Dark-646683/
09.06.2008
news