Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von ING Erfahrener Benutzer
        ich denke das oben angesprochene bild stammt aus einer zwischensequenz, da ist es durchaus sinnvoll den fokus auf das zu legen was gerade im vordergrund steht und zur handlung gehört. das ist bei filmen ja genau das gleiche und ich denke das ist auch der effekt der erreicht werden will.

        ansonsten gibt es…
      • Von Lion2k7 Erfahrener Benutzer
        Man soll ja auch auf das scharfe gucken, also auf das was gerade spannendes passiert, auf dem Bildschirm. Die unschärfe ist garnicht so falsch, nur ist es in einigen Spielen zuuu übertrieben.Was stört, ist jedesmal dieser "Milschaugen" Effekt, als wenn man frühs aufsteht und ins LIcht guckt. ^^
        Alone in the Dark 5 wird sicher nicht schlecht und schöne Bilder sind auch dabei.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von KabraxisObliv am 27.05.2008 21:50
        Was ist daran realitätsnäher, Bashmaster?
        Wenn das Spiel erkennen würde, ob ich mir gerade den Hintergrund ansehe, also die Stadt, und diese dann Scharf stellen würde, wäre das klasse, aber das tut es nicht.
        Das was wichtig ist wird - vom…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
645120g
Alone in the Dark
Atmosphärisch: Frische Screenshots zu Alone in the Dark erschienen
http://www.pcgames.de/Alone-in-the-Dark-Spiel-17844/Bilder/Atmosphaerisch-Frische-Screenshots-zu-Alone-in-the-Dark-erschienen-645120/galerie/828696/
27.05.2008
bilder