Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das werde ich mir mit Sicherheit nicht vorbestellen. Da bin ich viel zu unsicher und die Chance ist meiner Meinung nach sehr hoch, dass das riesiger Müll wird. So hab ich leider die Befürchtung.

        Es wäre echt schade, weil vor allem die ersten Alone in the Dark Spiele waren kult. Die haben ja das Horrorgenre…
    • Aktuelle Alone in the Dark: Illumination Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149321
Alone in the Dark: Illumination
Beta-Wochenende startet heute für Vorbesteller
Horror-Fans können sich ab heute in den Beta-Test von Alone in the Dark: Illumination werfen, zumindest Vorbesteller der Koop-Neuauflage. Laut Entwickler steht während der Testphase der Hunter und die erste Kampagne im Einzelspielermodus zur Verfügung. Los geht es heute Abend gegen 21 Uhr.
http://www.pcgames.de/Alone-in-the-Dark-Illumination-Spiel-54780/News/Beta-Wochenende-startet-heute-fuer-Vorbesteller-1149321/
29.01.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/09/alone-in-the-dark-illumination-AITD_004-pcgh_b2teaser_169.jpg
alone in the dark,action,atari
news