Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Ich würde mir viel lieber ein Sequel zum 2008-Titel wünschen. Auch wenn es steuerungsbezogen ein paar Macken hatte, es war sonst ein wirklich hervorragendes und innovatives Action-Adventure.
      • Von DrProof Erfahrener Benutzer
        wünsch ich mir auch...
      • Von Moleny Erfahrener Benutzer
        Naja, ich weiß ja nicht. Ich mochte die AitD Reihe (bis Teil 3) aber bei einem Remake des ersten Teils, welches tatsächlich in der heutigen Zeit noch brauchbar wäre, müsste man ja quasi ein komplett neues Spiel daraus machen. Die ganze Inszenierung des alten Spiels wie Grafik, Sound, Steuerung,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872274
Alone in the Dark 1
Alone in the Dark: Schöpfer wünscht sich HD-Remake
Alone in the Dark dürfte ohne jede Frage zu den einflussreichsten Computerspielen überhaupt zählen. Kein Wunder also, dass sich der aus Frankreich stammende Schöpfer des Horror-Spiels eine Neuauflage mit moderner Optik wünscht.
http://www.pcgames.de/Alone-in-the-Dark-1-Spiel-17845/News/Alone-in-the-Dark-Schoepfer-wuenscht-sich-HD-Remake-872274/
10.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/04/alone_in_the_dark_1992.jpg
alone in the dark,atari,remake
news