Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        - - - also die demo hat mich noch nicht so überzeugt(war aber auch ziemlich kurz), wäre schön gewesen, wenn es sich mehr an die alten teile gehalten hätte und weniger an "resident e."!
        - - - - - - - - - - - - - in der vollversion sieht man, dass es sich sehr wohl an die alten teile hält…
      • Von TrAgIc Benutzer
        - - also die demo hat mich noch nicht so überzeugt(war aber auch ziemlich kurz), wäre schön gewesen, wenn es sich mehr an die alten teile gehalten hätte und weniger an "resident e."!
        - -
        - -
        - -
        -
        - in der vollversion sieht man, dass es sich sehr wohl an die alten teile hält (dummerweise inkl. steuerung).
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        - also die demo hat mich noch nicht so überzeugt(war aber auch ziemlich kurz), wäre schön gewesen, wenn es sich mehr an die alten teile gehalten hätte und weniger an "resident e."!
        -
        -
        -


        in der vollversion sieht man, dass es sich sehr wohl an die alten teile hält (dummerweise inkl. steuerung).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
9755
Alone in the Dark: The New Nightmare
Alone in the Dark - Neues aus der Dunkelkammer
http://www.pcgames.de/Alone-In-The-Dark-The-New-Nightmare-Spiel-17855/News/Alone-in-the-Dark-Neues-aus-der-Dunkelkammer-9755/
19.06.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/5118v7.jpg
news