Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Also Zähne ausbeissen fände ich genau Richtig!
      • Von TheMaskedUnit Neuer Benutzer
        Also ich weiß nicht. Das ist ja eine gute Idee, dadurch die Bedrohung dauerhaft spürbar zu machen. Aber ich werd ja auch nicht jünger...die ganzen CoDs dieser Welt machen mir schon Stress mit ihren Gegnerparaden *hüstel* und wer entscheidet überhaupt was leicht und was schwer ist? Da hat sich schon der ein…
      • Von RavnSeidemann Erfahrener Benutzer
        Bei Aliens hätte ich sogar kein Problem mit durchsterben, gehört ja schließlich dazu das die Viecher irgendwo übermächtig sind und man sich lieber in nächste Räume rettet und diese verbarrikadiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
975648
Aliens: Colonial Marines
Aliens: Colonial Marines - Entwickler verspricht schweren, aber nicht unlösbaren Schwierigkeitsgrad
Gearbox Senior Producer Brian Burleson verrät in einem Interview weitere Neuigkeiten zu Aliens: Colonial Marines. Neben einem knackigen, aber niemals unfairen Schwierigkeitsgrad haben sich die Entwickler nach Aussage von Burleson bei dem Ego-Shooter alle Mühe gegeben, die Atmosphäre der Filmvorlage in die Spiele-Umsetzung einfließen zu lassen.
http://www.pcgames.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-Schwierigkeitsgrad-975648/
06.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/aliens-colonial-mariens.jpg
aliens,gearbox,ego-shooter
news