Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Oh Mann. Ich hoffe, sie bekommen das noch hin. Es gibt doch eh schon zu wenig Aliens Spiele und noch weniger wirklich gute.
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von P4NX
        Und was die Atmophere betrifft... ich warte erstma ab. die Kämpfe selbst waren auch in Aliens (Film 2) eher ein heilosen durcheinander mit wilden auf alles ballern was sich bewegt. Der Film lebte durch die Enge (keine Fluchtmöglichkeit) und der ständigen Angst, dass die…
      • Von vogelpommes Erfahrener Benutzer
        Oh mann, ich schwöre wenn die das versauen werde ich echt wütend. Kann doch nicht so schwer sein einen gescheiten Alien-Shooter zu machen, hat doch schon zweimal geklappt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840077
Aliens: Colonial Marines
Aliens: Colonial Marines - Noch immer keine Blockbuster-Qualität - Die Gamescom-Preview
Das was Sega und Gearbox uns auf der Gamescom 2011 zu Aliens: Colonial Marines zeigte, hinterlässt - erneut - einen faden Beigeschmack. Packende Inszenierung, nervenzerreißende Spannung oder mitreißende Kämpfe? Bisher ist davon wenig zu sehen.
http://www.pcgames.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-Noch-immer-keine-Blockbuster-Qualitaet-Die-Gamescom-Preview-840077/
19.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/aliens_colonial_marines_4.jpg
aliens colonial marines,ego-shooter,sega
news