Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Prime85 Erfahrener Benutzer
        Na da bin ich aber mal gespannt, bis jetzt wurde ja noch nicht viel zum Spiel verraten. Nach dieser langen Entwicklungspause haben sich vielleicht wieder Features geändert.
      • Von Jobbl Erfahrener Benutzer
        aller Wahrscheinlichkeit wird auch Duke Nukem Forever am 5. September, dem Tag an dem das Gearbox Panel stattfindet angekündigt! STAY TUNED. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768860
Aliens: Colonial Marines
Aliens: Colonial Marines - Neue Infos und Details für Anfang September angekündigt
Auf der Gamescom 2010 gab es keine neuen Infos zu Aliens: Colonial Marines von Gearbox zu vermelden. Das soll sich Anfang September mit dem Start der PAX East jedoch ändern. Die Verantwortlichen des Entwickler-Studios wollen auf der Spielemesse Neuigkeiten zu Aliens: Colonial Marines verlauten lassen.
http://www.pcgames.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-Neue-Infos-und-Details-fuer-Anfang-September-angekuendigt-768860/
21.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/07/aliens02.jpg
aliens,gearbox,pax 2010,borderlands
news