Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        Wenn ich Screenshot 4 sehe hab ich schon kein Bock mehr auf das Game.......... ;D

        Mindestens genau so schlimm die Viecher wie headcrabs.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe, sie versauen es nicht. Die Kritiken die man von der Gamescom zum Spiel lesen konnte, waren teilweise alles andere als überragend  Hoffe sie nehmen sich das zu Herzen und merzen die Mängel bis zur Veröffentlichung noch aus.
      • Von vogelpommes Erfahrener Benutzer
        Die sollten lieber versuchen dass Bestehende zu perfektionieren bevor sie neues einführen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840584
Aliens: Colonial Marines
Aliens: Colonial Marines - Entwickler genießen trotz Marken-Anbindung künstlerische Freiheit
Aliens: Colonial Marines basiert zwar auf der Franchise von 20th Century Fox, doch Gearbox Software genießt eine große Freiheit, wenn es um neue Einführungen geht. Beispielsweise mussten auch neue Aliens her, um den Spieler bei Laune zu halten.
http://www.pcgames.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-Entwickler-geniessen-trotz-Marken-Anbindung-kuenstlerische-Freiheit-840584/
22.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/aliens_colonial_marines_4.jpg
aliens colonial marines,ego-shooter,sega
news