Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Aliens: Colonial Marines - Der geistige Nachfolger der Alien-Saga?

    Im Interview mit Gamepron spricht Brian Martel von Gearbox über Aliens: Colonial Marines und erläutert, warum auch viele andere Leute innerhalb der Branche Interesse an dem Titel gehabt hätten. Der über Gearbox in Entwicklung befindliche Titel sei nun als ein geistiger Nachfolger der Alien-Trilogie zu verstehen.

    Brian Martel, einer der Gründer vom Entwicklerstudio Gearbox, spricht im Interview mit Gamepron über Aliens: Colonial Marines und geht diesbezüglich näher auf die Marke an sich ein: "[Das Spiel] findet nach dem dritten Film statt und ist als ein geistiger Nachfolger von Aliens zu verstehen. Es ist diese Art von Film, die jeder schon immer einmal sehen wollte, bisher aber noch nicht dazu in der Lage war. Als ich noch ein Teenager war, ging ich zur Premiere von Alien ins Kino und seitdem wollte ich dieses Spiel machen – ich schätze sogar noch mehr als anderen Leute aus der Branche."

    "Ich meine da wirft man einen Blick auf Halo oder sieht sogar einige Momente in Call of Duty, wo sie den Film zitieren oder Charaktere nach dem Film benennen," erläutert Martel gegenüber Gamepron, "Die gesamte Industrie wollte so etwas machen, daher ist es auch ein wirkliches Privileg für uns, endlich dazu in der Lage zu sein, ein Spiel zu entwickeln, das Camerons Vision für Colonial Marines entspricht." Erst gestern stellten wir einen neuen Gameplay-Trailer zu Aliens: Colonial Marines vor. Der Shooter wird voraussichtlich im nächsten Jahr für den PC, die PS3, die Xbox 360 und die Wii U veröffentlicht werden.

  • Aliens: Colonial Marines
    Aliens: Colonial Marines
    Publisher
    Sega
    Developer
    Gearbox Software
    Release
    12.02.2013
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von vogelpommes
    Geil!
    Von kornhill
    Hier gab es auch schon verwirrung im Podcast. Also Zeitlich gesehen der Nachfolger vom dritten Teil. Aber geistlich…
    Von KabraxisObliv
    Mir hat es gefallen.Zum "E" drücken, also der Finishing-Move, muss man den Gegner erst einmal ins Taumeln bringen und…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von vogelpommes Erfahrener Benutzer
        Geil!
      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        Hier gab es auch schon verwirrung im Podcast. Also Zeitlich gesehen der Nachfolger vom dritten Teil. Aber geistlich der Nachfolger zu James Camerons Aliens, was der 2te Teil ist. Hab ich das richtig verstanden?

        (Der dritte Teil hatte ja auch keine Colonial, und auf dem Planeten gab es nur ein Alien was in einem Hund ausgebrütet wurde. Also nicht gerade der Stoff für grosse Schlachten....)
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Zitat von stockduck
        Gott, wie ich mich darauf freue. Ich hoffe aber, dass das nicht auch so ein disaster wird wie AvP (2010). Das spiel war ja so ein griff ins klo...

        Mir würde der Predator überhaupt nicht abgehen, sofern der MP nicht genauso wie bei AvP damit endet, wer schneller "E" drücken kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830339
Aliens: Colonial Marines
Aliens: Colonial Marines - Der geistige Nachfolger der Alien-Saga?
Im Interview mit Gamepron spricht Brian Martel von Gearbox über Aliens: Colonial Marines und erläutert, warum auch viele andere Leute innerhalb der Branche Interesse an dem Titel gehabt hätten. Der über Gearbox in Entwicklung befindliche Titel sei nun als ein geistiger Nachfolger der Alien-Trilogie zu verstehen.
http://www.pcgames.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-Der-geistige-Nachfolger-der-Alien-Saga-830339/
20.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/07/aliens02.jpg
aliens colonial marines,shooter,sega
news