Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Aliens Colonial Marines: Bewegte Bilder in sehr guter Qualität aufgetaucht

    Ein Teaservideo von Aliens Colonial Marines auf Youtube zeigt düstere Szenen aus dem Shooter von Gearbox Software (Duke Nukem Forever). Die Aufnahmen sind in sehr guter Qualität verfügbar und stehen innerhalb der folgenden News zur Begutachtung bereit.


    Neben Duke Nukem Forever ist beim Entwicklerstudio Gearbox Software aktuell auch Aliens Colonial Marines in Arbeit. Zu beiden Shootern existiert jedoch noch kein genaues, offizielles Releasedatum. Zum letztgenannten Actionspiel ist nun ein Teaservideo auf Youtube aufgetaucht, das die Verantwortlichen von Gearbox auf einem vergangenen Showcase-Event der Presse vorgeführt haben. Davon gab es im Jahr 2008 bereits ein abgefilmtes Video in bescheidener Qualität zu sehen. Nun ist das Ganze jedoch in einer sehr guten Direct-Feed-Version auf Youtube aufgetaucht. Im besagten Video kommt in etwas über einer Minute eine Gruppe Marines zum Einsatz, die auf den Alienorganismus in Form von Eiern stoßen. Aus einem der Eier springt am Ende des Trailers ein sogenannter "Facehugger". Aber sehen Sie am besten selbst: Das Teaservideo zu Aliens: Colonial Marines bekommen Sie wie gewohnt gleich hier, unterhalb dieser Zeilen zu Gesicht.

    Ende 2006 enthüllte Publisher Sega den Shooter. Danach wurde es ziemlich ruhig um das Actionspiel vom Entwickler Gearbox Software. In absehbarer Zeit sollen laut den Kollegen von computerandvideogames.com, die sich auf einen Bericht aus dem aktuellen Gameinformer-Magazin berufen, neue Infos zu Aliens Colonial Marines an die Öffentlichkeit gelangen. Wir halten Sie diesbezüglich selbstverständlich hier auf pcgames.de auf dem Laufenden. Alle bisherigen Details und Bilder zu Aliens Colonial Marines finden Sie gebündelt auf unserer Themenseite zum Gearbox-Shooter.

  • Aliens: Colonial Marines
    Aliens: Colonial Marines
    Publisher
    Sega
    Developer
    Gearbox Software
    Release
    12.02.2013
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von LouisLoiselle
    kannte das Spiel gar nicht  hab mir eben ein paar youtube videos dazu angesehen, und ich find die Grafik sogar…
    Von Solon25
    Erinnert mich ans grausige Add On "Primal Hunt" zu AvsP-2. Da war mein Team schon am Eingang ins innere hin …
    Von KainAnasasie
    Das letzte AVP-Spiel war ja nun nicht schlecht. Nur hätte ich mir etwas mehr gewünscht als Singleplayerspieler. Drei…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle VIP
        Zitat von Solon25
        Besser wäre mal sowas wie AvsP Extinction (PS-2 only  ) auf den PC zu bringen. Grafisch ok, spielerisch auch, nur lausig programmiert, die PS-2 lief ständig so laut wie ein Staubsauger. Spielprinzip ist RTS und ist recht cool gemacht. Verschiedene Einheiten wo der…
      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Zitat von LouisLoiselle
        Wenn es Colonial Marines besser macht und ne durchschnittlich lange Kampagne bietet (also mal mindestens 8-10 Stunden), in Verbindung mit einem Squad-basierten KI-Team, dann ist es so gut wie gekauft.
        Erinnert mich ans grausige Add On "Primal Hunt" zu AvsP-2. Da war…
      • Von KainAnasasie Benutzer
        "Das letzte AVP-Spiel war ja nun nicht schlecht." ähm tut mir leid aber das letzte AVP war im vergleich zum Vorgänger der letzte Mist! Das einzige was aus meiner Sicht besser war als im zweiten Teil war die Grafik dann hörts auch schon auf. Hoffen wir mal das Aliens CM nit au so nen reinfall wird!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804691
Aliens: Colonial Marines
Aliens Colonial Marines: Bewegte Bilder in sehr guter Qualität aufgetaucht
Ein Teaservideo von Aliens Colonial Marines auf Youtube zeigt düstere Szenen aus dem Shooter von Gearbox Software (Duke Nukem Forever). Die Aufnahmen sind in sehr guter Qualität verfügbar und stehen innerhalb der folgenden News zur Begutachtung bereit.
http://www.pcgames.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-Bewegte-Bilder-in-sehr-guter-Qualitaet-aufgetaucht-804691/
18.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/01/aliens_screenshot__3_.jpg
aliens,gearbox,ego-shooter
news