Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 180 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von OiOlli
        Was willst du sagen? Die Erklärung warum die Androiden die Aliens nicht angreifen wurde reingepatcht? Die KI lief auch schon vor dem Patch recht gut.
        es geht um den Day1 Patch, vor dem war das Alien wohl recht unberechenbar (im negativen Sinn)

        ein Spiel wird so getestet wie…
      • Von OiOlli Neuer Benutzer
        Was willst du sagen? Die Erklärung warum die Androiden die Aliens nicht angreifen wurde reingepatcht?

        Die KI lief auch schon vor dem Patch recht gut.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Wow, das manche immer wieder das Konzept von Patches nicht verstanden haben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138039
Alien: Isolation
Test - Im Weltraum hört dich niemand fluchen - Update mit PC-Wertung
Die Fanbase der Alien-Filme ist riesig, doch Videospiel-Umsetzungen der großen Lizenz genossen in der Vergangenheit nicht den besten Ruf. Alien: Isolation möchte dies mit viel Film-Flair und Horror-Atmosphäre nun ändern. In unserem Test stellt sich jedoch schnell heraus, dass der Titel über seine gelungenen Ansätze nicht hinaus kommt.
http://www.pcgames.de/Alien-Isolation-Spiel-2938/Tests/Test-Im-Weltraum-hoert-dich-niemand-fluchen-Update-mit-PC-Wertung-1138039/
08.10.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/10/wallpaper_alien_isolation_06_2560x1600-pc-games_b2teaser_169.jpg
aliens,ego-shooter,sega
tests