Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von SinnedPE
        Naja, an den schlechten Verkaufszahlen von Sonic Boom ist Sega ja wohl zu 100% selbst dran schuld.
        Wenn sie es nur für die minderwertigsten Konsolen auf dem Markt heraus bringen, kanns ja nix werden.
      • Von BlueDragon92 Erfahrener Benutzer
        Uh XD
        War ich der 2 millionste? Hab es mir gestern Abend auf Amazon gekauft ^^
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Alien Isolation war wirklich ein tolles Spiel. Ich würde mich da über einen Nachfolger freuen. Das war für mich das beste Spiel in dem Bereich seit Aliens vs. Predator 2.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158685
Alien: Isolation
Mehr als 2 Millionen Exemplare verkauft
Mehr als zwei Millionen Kopien von Alien: Isolation konne SEGA mittlerweile verkaufen. Damit zählt der Survival-Horror-Titel zum kommerziell erfolgreichsten Spiel des Publishers im vergangenen Geschäftsjahr. Indes ist unklar, ob sich die Angaben auf die tatsächlich an Endkunden verkauften Exemplare beziehen.
http://www.pcgames.de/Alien-Isolation-Spiel-2938/News/Verkaufszahlen-1158685/
11.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/01/AlienIsolation1-gamezone_b2teaser_169.jpg
alien isolation,horror,sega
news