Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von BuffaloBilI Erfahrener Benutzer
        Ganz nach meinem Geschmack, bin echt gespannt.
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Also ich weiß nicht, mir sagt das ganze Konzept, mit nur einem Alien immer noch nicht zu. Klar auch mal was anderes, aber ein gutes AVP würde mir besser gefallen. Außerdem sieht man hier schon wieviele Script´s benutzt werden, und für so einen Interaktiven Film gebe ich keine 20 Euro aus, mit nichten.
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Sieht sehr gut aus 
        Hoffentlich sieht das Spiel dann auch wirklich so aus und es ist nicht son Fake Trailer wie bei Colonial Marines 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104722
Alien: Isolation
Alien: Isolation - Fünf Minuten blanker Horror- Gameplay-Video online
Mehr als fünf Minuten Spielszenen aus Alien: Isolation. Im Netz ist ein Gameplay-Video zum kommenden Survival-Horror-Titel von SEGA und The Creative Assembly aufgetaucht. Das bewegte Bildmaterial liefert einen Vorgeschmack auf das, was euch im kommenden Projekt der Total War-Macher erwartet. Das Entwicklerstudio orientiert sich stilistisch stark am 1979 erschienen ersten Alien Kinofilm.
http://www.pcgames.de/Alien-Isolation-Spiel-2938/News/Alien-Isolation-Fuenf-Minuten-blanker-Horror-Gameplay-Video-online-1104722/
13.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/01/AlienIsolation7-gamezone.jpg
alien isolation,sega
news