Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von lars9401 Erfahrener Benutzer
        "Als wir anfingen, denke ich, war Survival-Horror stereotypisch oder urbildlich eine Third-Person-Erfahrung und als wir also begannen, haben wir es auch so gemacht, es war Third-Person. Weil es irgendwie als wir damals begannen, von einem erwartet wurde, dass man es so macht"

        War da der Google-Übersetzer am Werk ?
    • Aktuelle Alien: Isolation Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107237
Alien: Isolation
Alien: Isolation - Ego-Perspektive soll für mehr Horror-Feeling sorgen
Alien: Isolation sollte ursprünglich aus einer Third-Person-Perspektive gespielt werden, wie Alistair Hope von Entwickler The Creative Assembly nun in einem aktuellen Interview verraten hat. Letztendlich habe man sich aber für die Ego-Perspektive entschieden, um das Horror-Feeling noch weiter zu verstärken.
http://www.pcgames.de/Alien-Isolation-Spiel-2938/News/Alien-Isolation-Ego-Perspektive-fuer-mehr-Horror-1107237/
29.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/01/Alien_Isolation__7__b2teaser_169.jpg
alien isolation,action,sega
news