Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von SGDrDeath
        Ähm nein, ist sie nicht. Lies den Artikel noch Mal ganz in Ruhe.
        Aha. Stimmt ... was soll das denn ?. naja, mal sehen, was daraus wird.
      • Von lars9401 Erfahrener Benutzer
        Zitat von xNomAnorx
        Historisch akkurat ist er mit Sicherheit zu großen Teilen nicht, aber sowas erwarte ich bei Hollywood-Filmen ehrlich gesagt auch nicht unbedingt. Kitischig und "verklittert" würde ich jetzt auch nicht unbedingt sagen, spätestens der Directors Cut, der nicht auf ab…
      • Von SGDrDeath Erfahrener Benutzer
        Zitat von Worrel
        Äh was? Die Reihenfolge ist:

        Prometheus
        Covenant
        Awakening
        (weitere Filme)
        Ähm nein, ist sie nicht. Lies den Artikel noch Mal ganz in Ruhe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223519
Alien: Covenant
Alien: Covenant - Ridley Scott gibt den Namen des Sequels bekannt
Alien: Covenant ist noch nicht mal auf den internationalen Leinwänden angelaufen und bereits jetzt hat Hollywood-Regisseur Ridley Scott schon den Namen des Sequels verraten. Darüber hinaus redete Scott über die Zukunft des Franchises und weitere Filme, wenn Covenant erfolgreich wird.
http://www.pcgames.de/Alien-Covenant-Film-261821/News/Ridley-Scott-gibt-den-Namen-des-Sequels-bekannt-1223519/
18.03.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/03/alien-covenant-pc-games_b2teaser_169.jpg
aliens,ridley scott,kinofilm
news