Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Exar-K Community Officer
        Zitat von Frullo
        Das hohe Niveau eines Originals haben bisher sowieso nur sehr wenige Filme erreicht - Star Wars V fällt mir da grad als einziges eindeutiges Beispiel ein, aber sonst? ...fällt mir eben dann doch nur Aliens (Teil 2) ein: Ja, viel Action
        Ich finde das ist nur ein Klischee, das…
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        Word!
        Selbst Camerons Actionspektakel-Sequel, so überragend der angesichts seines recht kleinen Budgets am Ende auch geworden ist, erreicht nicht das hohe Niveau des Originals. Und was jetzt noch folgt lässt mich angesichts des mauen "Prometheus" nicht gerade…
      • Von Frullo Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        Word!
        Selbst Camerons Actionspektakel-Sequel, so überragend der angesichts seines recht kleinen Budgets am Ende auch geworden ist, erreicht nicht das hohe Niveau des Originals. Und was jetzt noch folgt lässt mich angesichts des mauen "Prometheus" nicht gerade…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214494
Alien: Covenant
Alien: Covenant - Erstes minimalistisches Teaserplakat mit subtilem Überlebenstipp
Von "Guardians of the Galaxy", über "Kingsman" bis hin zu "John Wick": 2017 ist das Jahr der Sequels. Auch das Alien-Franchise erhält mit "Alien: Covenant" einen weiteren Eintrag. Zu diesem hat das Filmstudio 20th Century Fox nun das erste offizielle Teaserplakat veröffentlicht, das das neue US-amerikanische Releasedatum verrät: Demnach startet der Sci-Fi-Streifen statt dem 4. August nun am 19. Mai 2017 in den Kinos.
http://www.pcgames.de/Alien-Covenant-Film-261821/News/Erstes-Teaserplakat-1214494/
27.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/11/AlienCovenant-Banner-pc-games_b2teaser_169.jpg
news