Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        Habe es mir gestern über Steam geholt. Der erste Eindruck ist sehr geil! Ich spiele mit Maus und Tastatur, was nach ein bischen Gewöhnung sehr gut funktioniert. Bin mir aber fast sicher das es mit einem Gamepad besser gehen wird. Das Game macht bis jetzt den Eindruck eines super kurzweiligen Actiongames.…
      • Von conrad-b-hart Erfahrener Benutzer
        Danke, von Another World gibt es aber ein Remake.
        http://www.amazon.de/FIP-Publi... Das Spiel wurde nur minimal aufgepeppt, d.h. höhere Auflösung und drei Farben mehr  Du…
      • Von Grimgroll Neuer Benutzer
        Moin,
        ich habe gerade die Demo zu Alien Breed gespielt und es macht einen sehr guten Eindruck.
        Wird es denn für den Koop-Modus noch mehr als 3 Maps geben?

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749247
Alien Breed Impact
Alien Breed Impact: Team 17 veröffentlicht Demo zum Arcade-Shooter über Steam
Nachdem Alien Breed Evolution auf der Xbox 360 ein erfolgreiches Comeback feiern konnte, hat Team 17 (Worms) entschieden den Titel, in einer überarbeiteten Version, auch für PC zu veröffentlichten. Alien Breed Impact soll ab dem 3. Juni über Steam erhältlich sein. Die Demo gibt es bereits jetzt.
http://www.pcgames.de/Alien-Breed-Impact-Spiel-17768/News/Alien-Breed-Impact-Team-17-veroeffentlicht-Demo-zum-Arcade-Shooter-ueber-Steam-749247/
28.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/12/alien-breed-revolution-screenshot__50_.jpg
shooter,arcade,left 4 dead 2,horror,unreal engine 3,dead space 2
news